Aus unseren Betrieben

Bikee mit Verkauf an neuen Standort übersiedelt

Die erfolgreiche E-Bike-Schmiede „bikee“ hat ihren Standort für den Verkauf und Service in die Leitringer Hauptstraße verlegt.

Höchste Qualität, jahrelange Erfahrung im Fahrradbau sowie die Entwicklung innovativer Technologien und Herstellungsverfahren machen den stetig wachsenden Familienbetrieb von Michael und Thomas Rath zu einem führenden Unternehmen in der Branche. Während die Räumlichkeiten in der Marburger Straße weiterhin als Produktionsstätte genutzt werden, befindet sich der neue Standort für Verkauf und Service nun auf der B67, in der Leitringer Hauptstraße 33.

Öffnungszeiten Verkauf:
Mo, Di, Mi, Fr 8.30 – 13 Uhr, Do 10 – 18 Uhr
T 0650 84 93 566

 


Fahrschule Hotter freut sich über neues Zuhause in Wagna

Ende Juni hat die Fahrschule Hotter ihren neuen Standort in der Marburger Straße 134 in Wagna bezogen.

Das neue Schulungszentrum der Fahrschule Hotter befindet sich zentral an der B67 und bietet nun mehr Platz für Beratung und Kurse. Für Fahrstunden, Theorieunterricht und Kundenbetreuung steht nun mehr als die doppelte Fläche zur Verfügung. Auch die Infrastruktur im praktischen Ausbildungsbereich wurde aus-gebaut. „Die Anforderungen an unsere Branche verändern sich ständig. Um weiterhin eine zeitgemäße und qualitative Ausbildung anzubieten, war die Modernisierung unseres Standorts eine logische und notwendige Konsequenz“, erklärt Firmenchef Christian Hotter. Direkt an das neue Schulungszentrum angeschlossen ist ein über 2.000 m2 großes Übungsgelände für die Pkw-, Moped-, Traktor- und Anhänger-Ausbildung. Bürgermeister Peter Stradner überzeugte sich bei einer Betriebsbesichtigung gemeinsam mit Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang vom neuen Firmenkomplex und heißt Christian Hotter und sein Team herzlich am neuen Standort willkommen.

Öffnungszeiten: Mo – Fr 8 – 12 u. 13 – 18 Uhr, Sa 8 – 12 Uhr
Marburger Str. 134, 8435 Wagna
T 03452 89 036
office@fahrschule-hotter.at
www.fahrschule-hotter.at

 


Maler Oswald: Ihr Experte in Sachen Wand und Oberfläche

Christoph Oswald hat sich als Maler mit einem Betrieb in Leitring selbstständig gemacht. Die Marktgemeinde Wagna wünscht viel Erfolg!

Der Jungunternehmer ist in den Bereichen Innenraumgestaltung und Kreativtechniken, Fassadengestaltung, bei Lackier- und Anstricharbeiten, Spachtelarbeiten sowie bei fugenlosen Oberflächen der richtige Ansprechpartner und freut sich, mit seinem Betrieb in Leitring durchzustarten.

Seinen Neukunden bietet Maler Oswald eine spezielle Aktion: 5% Rabatt bei Auftragsabschluss im Jahr 2022, 10% Rabatt für Aufträge im Jahr 2023 bei Auftragsbestätigung bis 31. 12. 2022.

Maler Oswald
Gottfried-Posch-Weg 6/2, 8435 Leitring
T 0664 928 77 45
maler.oswald@gmx.at

 


Profi für Arbeiten in Haus und Garten

Seit Juli bietet der Wagnarianer Kevin Neger auf selbstständiger Basis unterschiedliche Hausservice-Leistungen an.

Angeboten werden u.a. Reinigungstätigkeiten, diverse Instandhaltungsarbeiten im Innen- und Außenbereich, kleinere Winterdienstarbeiten, Kontrolle von Hof oder Haus bei Urlauben, Rasenmähen u.v.m.! „Ich liebe es draußen zu arbeiten und anderen rund ums Haus behilflich zu sein“, so Neger, der sich über neue Kontaktaufnahmen freut.

HS Service Hausservice
Am Hochweg 9, 8435 Wagna
T 0677 18012349
hs.service93@gmail.com