Der Kasperl ist zurück!

Das Grazer Kasperltheater gastiert heuer wieder mit 6 Stücken im Kultursaal Wagna.

Nach pandemiebedinger Pause ist das Grazer Kasperltheater wieder ab dem 11. November zurück in Wagna. Am Spielplan stehen für die Saison 2022/23 sechs Stücke mit jeweils zwei Vorstellungen (immer freitags, 15.00 & 16.30 Uhr). 

 


Freitag, 11. November 2022: Kasperl und die Müllpolizei
Auf dem Marktplatz und in der ganzen Gemeinde liegt Müll herum. Kasperl wird zum Müllpolizisten und macht sich auf die Suche. Wer steckt hinter dieser Umweltverschmutzung? 

Freitag, 9. Dezember 2022: Weihnachten im Kasperlland
Zu Weihnachten warten alle ganz gespannt auf das Christkind, aber die Zeit vergeht so langsam. Da kommt man leicht auf dumme Gedanken. 

Freitag, 13. Jänner 2023: Kasperl und sein kranker Freund
Der Igel wird aus dem Winterschlaf geweckt und verkühlt sich fürchterlich. Wer kann den kranken Freund heilen?

Freitag, 10. Februar 2023: Kasperl im Zirkus
Im Kasperlland gastiert wieder einmal der Zirkus und alle erfreuen sich an der Vorstellung. Doch als die königliche Krone gestohlen wird, werden die Artisten verdächtigt. Aber wer ist nun wirklich der Dieb? 

Freitag, 10. März 2023: Kasperl in der Zauberschule
Hase Weißohr und Irimbert, die Wache, lesen heimlich ein Zauberbuch. Als sie einen bösen Besen herzaubern, brauchen sie Kasperls Hilfe. 

Freitag, 14. April 2023: Kasperl und das Krokodil an der Sulm
Ein blaues Krokodil in der Sulm? Hat Irimbert nur geträumt oder war da wirklich ein Krokodil im Fluss. Oder hat er sogar zwei gesehen? Kasperl macht sich auf den Weg, um dieses Rätsel zu lösen. 

 


Eintritt: € 5,00 pro Person

Kartenvorverkauf im Marktgemeindeamt Wagna und bei allen oeticket.com-Vorverkaufsstellen.